Sei dabei! Werde Unterstützer:in des TVB!

Worum geht es in diesem Projekt?

Wir TVB'ler haben vor ca. zwei Monaten mit fleißigen Vereinshelfern unser renovierungsbedürftiges Vereinsheim von außen wieder fit gemacht. Jede Hausseite wurde neu verputzt und danach in einem schönen neuen Alpinaweiß überstrichen.

Damit die Seite zur Straße hin nicht wieder von irgendwelchen ungebetenen Graffiti Sprayern verschmiert wird, wollen wir einen lokalen Künstler engagieren, der auf der Straßenseite des Vereinsheims ein Vereinsbezogenes Graffiti anbringt.

Das Graffiti soll in den TVB üblichen Vereinsfarben erstrahlen, den TVB mit seinem facettenreichen Sportprogramm darstellen und dem Gebäude einen „WOW“ Effekt verleihen.

Wir als TVB erhoffen uns damit andere Sprayer zukünftig davon abzuhalten unser Vereinsheim zu beschmieren und somit dieses schöne Kunstwerk zu beschmutzen.  Aus diesem Grund startet ab dem 19.09.2023unsere Crowdfunding-Kampagne auf der TaunaCrowd Plattform.

Was ist CrowdFunding überhaupt?

Für den TVB Vorstand ist Crowdfunding absolutes Neuland, aber wir sind zuversichtlich, dass wir auf diese Weise viele Unterstützer:innen finden, die uns helfen, dieses wunderbare Projekt in die Zukunft

zu führen. Je mehr Unterstützer:innen das Projekt auf der  TaunaCrowd  unterstützen, umso leichter

erreichen wir unsere Zielsumme. Das Projekt läuft vom 19.09. - 19.10.2023. Wird in dieser Zeitspanne die Zielsumme nicht erreicht, wird das Projekt rückabgewickelt. Von daher zählen wir auf DEINE Unterstützung !

Unterstützen kann jeder - wie er will, kann und mag. Neben dem Unterstützen per freiem Betrag, kannst du dir dann auch attraktive Prämien aus unserem Prämienshop sichern.

Und das Beste: Für jede:n Unterstützer:in der:die mit einem Mindestbetrag von 10unterstützt legt die TaunaCrowd nochmal 10oben drauf🚀

Zu unserem Crowdfunding-Projekt gehts hier lang: https://www.taunacrowd.de/tvb-graffiti

Was passiert mit dem Geld bei Erfolg?

Da die Renovierungsarbeiten bereits abgeschlossen sind, warten wir momentan nur noch auf das letzten Puzzlestück, unser Graffiti. Die Zeit rennt, denn bisher ist die Straßenseite des Vereinsheims noch weiß geblieben.

Das geplante Graffiti wird uns ca. 4.600 € kosten, da dies nachträglich mit einer Art Elefantenhaut vor anderen ungebetenen Graffitisprayern geschützt wird. Diesen großen und entscheidenden Schritt können wir als Verein nur mit deiner Hilfe machen und bitten dich daher um tatkräftige finanzielle Unterstützung! Übrigens: Bei Spenden können wir als Verein gerne eine Spendenbescheinigung ausstellen.

Bitte hilf uns unsere Vereinsinfrastruktur modern und in Schuss zu halten!

Notwendig

AnbieterEigentümer dieser Website